Geschmackssache Scarlett Johansson eröffnet Popcorn-Geschäft

Paris · Die amerikanische Schauspielerin hat eine neue Geschäftsidee und setzt sie jetzt in Paris um.

 Scarlett Johansson bringt eigenes Popcorn nach Frankreich.

Scarlett Johansson bringt eigenes Popcorn nach Frankreich.

Foto: Warren Toda

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson (31) eröffnet einen Popcorn-Laden in Paris - mit ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen.

"Es war seit Jahren ein Traum von mir und meiner Familie, unseren amerikanischen Lieblings-Snack in unsere europäische Lieblingsstadt zu bringen", sagte der "Lost in Translation"-Star laut einer Mitteilung.

Das Geschäft im angesagten Pariser Marais-Viertel trägt den Namen Yummy Pop und soll am Samstag öffnen. Johansson und ihr Mann Romain Dauriac wollen kreative Geschmacksrichtungen anbieten, etwa "Trüffel-Parmesan und Salbei" - angeblich Johanssons Favorit - und "Echter Vermont-Cheddar".

Nach Angaben eines Sprechers Johanssons ist zunächst ein "Soft Opening" ohne offizielle Eröffnungsfeier geplant. Mit den ersten Erfahrungen solle das Konzept verfeinert werden, bevor der Start dann auch offiziell gefeiert werde. Managen wird den Laden Dauriacs jüngere Schwester. Mehrere Medien hatten bereits über die Pläne berichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort