Streit in Berlin Raucher greifen Zuschauerinnen im Kino an

Berlin · Da geriet der Film in den Hintergrund: In einem Berliner Kino ist ein Streit eskaliert, zu dem auch die Polizei anrücken musste.

Im Streit ums Rauchen im Kinosaal haben zwei Männer drei Frauen attackiert. Diese saßen am Sonntagabend in einem Berliner Kino in der Reihe hinter den beiden Rauchern und sprachen sie darauf an, wie die Polizei mitteilte. Es kam zu einem Streit.

Die beiden 21-jährigen Männer sollen den Frauen ins Gesicht geschlagen und sie mit einem Messer bedroht haben. Anschließend flüchteten sie aus dem Kino in ein Taxi. Weil die Frauen sich die Taxinummer notierten, konnten Polizisten dieses kurz darauf stoppen und die Männer festnehmen. Die Frauen wurden ambulant behandelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort