Stent eingesetzt Popsänger Al Bano nach Herz-OP: "Jetzt geht es mir gut"

Rom · Italopop-Star Al Bano ist nach einer Herzoperation wieder auf dem Weg der Besserung. "Jetzt geht es mir gut", zitierte die italienische Wochenzeitung "Oggi" den Sänger nach der Operation.

 Auf dem Weg der Besserung: Italo-Popstar Al Bano.

Auf dem Weg der Besserung: Italo-Popstar Al Bano.

Foto:  Rafal Guz/Archiv

Der Popstar erwarte, in einigen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen zu werden. Nach Angaben seines deutschen Tourneeveranstalters vom Samstag ist dem Sänger bei der OP ein Stent eingesetzt worden. Einen Herzinfarkt habe der 73-Jährige jedoch nicht gehabt.

Die Nachrichtenagentur Ansa hatte am Samstag berichtet, er habe am Freitagabend bei der Probe für ein Konzert einen Infarkt erlitten. Al Bano, der eigentlich Albano Carrisi heißt, ist vor allem für den Hit "Felicità" bekannt, den er in den 80er Jahren mit seiner Ex-Frau Romina Power herausgebrachte. Das Duo - einst das Traumpaar des Italo-Pops - feierte 2013 sein Comeback.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort