Kurioser Polizeieinsatz in Brachttal Polizei räumt Autofahrerin Weg zur Toilette frei

BRACHTTAL/OFFENBACH · "In allerletzter Sekunde" rettete die Polizei am Dienstagabend eine 63-jährige Autofahrerin, die dringend auf die Toilette musste. Doch was war passiert?

Aus einer misslichen Lage hat die Polizei eine 63-Jährige befreit, die sich im hessischen Brachttal in einer Wiese festgefahren hatte. Die Frau war am Dienstagabend mit ihrem Fahrzeug am Ende einer Sackgasse steckengeblieben, wie die Beamten am Donnerstag via Facebook mitteilten.

Weil sie das Auto wegen eines Baumstumpfes direkt neben der Fahrertür und einem Berg von Taschen auf dem Beifahrersitz nicht verlassen konnte, alarmierte sie die Polizei. Die Beamten riefen den Abschleppdienst, schaufelten dann aber doch den Beifahrersitz frei: Die 63-Jährige musste dringend zur Toilette und schaffte es laut Polizei noch „in allerletzter Sekunde“. Darüber hatte zuvor bereits Hit Radio FFH berichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort