Shitstorm gegen "Mokai Lounge" Pferd mit halbnacktem Model geht in Nachtclub durch

Miami Beach · Es sollte eine spektakuläre Aktion werden - und endete im Fiasko: Auf der Bühne eines Nachtclubs in Florida ist ein Pferd mit einer halbnackten Tänzerin durchgegangen und hat für Panik unter den Besuchern gesorgt. Und nicht nur das.

 In dem Nachtclub in Florida ging das Pferd durch.

In dem Nachtclub in Florida ging das Pferd durch.

Foto: Instragram (Screenshot)

Der Auftritt des weißen Pferdes in dem Nachtclub "Mokai Lounge" in Miami Beach hat eine unerwartete Wendung genommen: Das Tier mit einem halbnackten Model als Reiterin ging auf der Tanzfläche durch, warf die Reiterin ab und versetzte die Feiernden in Panik. Der Club sieht sich nun mit einer polizeilichen Ermittlung und der Wut von Internetnutzern konfrontiert.

Bilder des Vorfalls, die in sozialen Netzwerken im Internet verbreitet wurden, führten zum Vorwurf der Tierquälerei und der Forderung nach einem Lizenzentzug für den Club. Eine entsprechende Petition wurde in kurzer Zeit bereits von mehr als tausend Menschen unterzeichnet.

"Die Leute gehen in Nachtclubs, um eine gute Zeit zu haben, mit Freunden zu trinken, zu tanzen und zu feiern. Diese Umgebung ist in keiner Weise ein Ort für irgendein Tier", heißt es in der Petition.

Der Eintrag des Clubs auf dem Bewertungsportal Yelp wurde angesichts einer Welle wütender Einträge abgeschaltet. Die Polizei leitete Ermittlungen zu dem Vorfall ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort