Bonner Konzern Pöbel-Attacke auf Twitter beschert der Telekom neue Fans

Bonn · Darüber lacht derzeit die ganze Netzwelt: Im Kurznachrichtendienst Twitter spielte sich ein legendäres Streitgespräch ab. Hinter einem der beiden pöbelnden User verbirgt sich dabei niemand geringeres, als der Kundenservice der Deutschen Telekom.

Nicht zuletzt aufgrund der Pläne zur DSL-Datendrosselung, stand der Bonner Konzern in den letzten Wochen häufig im Kreuzfeuer der Kritik. Dass sich aber auch Mitarbeiter des größten deutschen Telekommunikationskonzerns nicht alles gefallen lassen, zeigte sich nun auf Twitter.

Nahezu ein Jeder von uns kennt sie - die Mitteilungen, dass das Datenvolumen schon wieder aufgebraucht ist. Genau so eine SMS hat User Griesgrämer von der Telekom erhalten und beschwerte sich: "Leckt mich im Arsch, ihr Penner!!!", lautete seine wenig freundliche Antwort.

Doch wer nun glaubte, die Telekom würde freundlich reagieren, wie es wahrscheinlich jeder Mitarbeiter im Kundenservice gelehrt bekommt, der hatte weit gefehlt. Und so entwickelte sich ein wahres Kultgespräch, das insbesondere der Telekom wohl viele neue Sympathien beschafft hat.

Doch sehen Sie selbst...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort