Kehrt Daniel Craig zurück? Neuer James-Bond-Film startet am 8. November 2019

London · Zwei Jahre nach "Spectre" steht der Termin für den kommenden James-Bond-Film fest. Unklar ist jedoch, ob Daniel Craig erneut als 007 zu sehen ist. Sollte er noch einmal den Geheimagenten spielen? Stimmen Sie jetzt ab.

Der 25. James-Bond-Film soll am 8. November 2019 in den US-amerikanischen Kinos starten. Das kündigten die Produktionsfirmen Metro-Goldwyn-Mayer und Eon Productions am Montag auf der offiziellen James-Bond-Website an. In Großbritannien und dem Rest der Welt solle der Film „traditionell etwas früher starten“, hieß es in der knappen Erklärung.

Ob Daniel Craig zum fünften Mal die Rolle des berühmten Geheimagenten spielt, wurde zunächst nicht bekannt. Über seine Zukunft als 007 wird seit längerem spekuliert.

Mit dem Drehbuch wurden erneut Neal Purvis und Robert Wade beauftragt, die unter anderem für die Bond-Abenteuer „Casino Royale“, „Ein Quantum Trost“, „Skyfall“ und zuletzt „Spectre“ verantwortlich zeichneten. In allen vier Filmen spielte Craig die Hauptrolle. Weitere Details zu Besetzung, Regie und Produktion sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort