Tanzshow bei RTL "Let's Dance" mit Nastassja Kinski und Michael Wendler

KÖLN · Neue Runde für die RTL-Tanzshow „Let's Dance“: Am 11. März startet die neunte Staffel der Show. Die ersten vier Teilnehmer gab der Sender nun bekannt.

Vier Teilnehmer der insgesamt 14 prominenten Tanz-Amateure, die es von Profis trainiert zu Spitzenleistungen bringen wollen, nannte der Kölner Privatsender am Montag: Schauspielerin Nastassja Kinski 55), Schlagersänger Michael Wendler (43), Sängerin Sarah Lombardi (23) und Moderator Niels Ruf (42). Die weiteren Kandidaten sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden, hieß es von RTL.

Zwei von ihnen verfügen bereits über hinreichende RTL-Erfahrungen: Wendler war 2014 im Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu Gast, schied aber frühzeitig aus. Sarah Lombardi, bekannt unter ihrem Mädchennamen Engels, ist aus der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hervorgegangen. Vorjahressieger von „Let's Dance“ ist der Ex-Fußballer Hans Sarpei. (dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort