Einsatz in Ludwigshafen Lautstarkes Mitfiebern beim Computerspiel alarmiert Polizei

Ludwigshafen · Anwohner hörten laute Schreie aus einer Wohnung und alarmierten die Polizei. Doch statt eines vermuteten Ehestreits fanden die Beamten fanden sie zwei computerspielende Erwachsene vor.

Wegen lauter Schreie aus einer Wohnung in Ludwigshafen haben Nachbarn die Polizei alarmiert. Im Stadtteil Gartenstadt vermuteten die Anwohner in der Nacht zum Samstag einen handgreiflichen Ehestreit, wie die Polizei berichtete.

Nachdem die Beamten an der Wohnung eingetroffen waren, konnten sie aber schnell Entwarnung geben: Die 21 und 23 Jahre alten Eheleute saßen friedlich im Wohnzimmer und fieberten lautstark bei ihrem Computerspiel mit. Die Polizei mahnte zu etwas mehr Ruhe und überließ das Ehepaar dann wieder seinem virtuellen Sportwettkampf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort