Film Jodie Foster schwärmt von George Clooney

München · US-Regisseurin und Schauspielerin Jodie Foster (53) ist nach gemeinsamen Dreharbeiten begeistert von ihrem Kollegen George Clooney. "Er war nett zu allen Leuten am Set und kam stets überpünktlich zur Arbeit", sagte sie der Münchner Tageszeitung "tz".

 Jodie Foster stellt ihren neuen Film "Money Monster" in Madrid vor.

Jodie Foster stellt ihren neuen Film "Money Monster" in Madrid vor.

Foto:  Mariscal

Der 55-jährige Clooney spielt in Fosters Film "Money Monster", der am Donnerstag anläuft, eine der Hauptrollen. Dabei habe er unbedingt ein paar Hip-Hop-Moves zeigen wollen, sagte die zweifache Oscar-Preisträgerin. Foster ist überzeugt: "Er hat heimlich geübt - und daheim tagelang vor dem Spiegel seinen Hintern geschwungen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort