Ein Versprechen in Österreich Heimliche Hochzeit: Manuel Neuer sagt "Ja"

Tannheim, Österreich · Nach Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller hat auch Manuel Neuer sein Jungesellen-Dasein aufgegeben. Am Wochenende ist er mit Freundin Nina den Bund fürs Leben eingegangen.

 Manuel Neuer mit seiner frischgebackenen Ehefrau Nina

Manuel Neuer mit seiner frischgebackenen Ehefrau Nina

Foto: (c) dpa

Am Samstagabend feierte er noch die Meisterschaft des FC Bayern und am nächsten Tag ging es nach Österreich. Manuel Neuer heiratete am Sonntag seine Freundin Nina Weiss. Durch den Mittelfußbruch, den er sich im Champions-League-Viertelfinale zugezogen hatte, startete Neuer auf Krücken in seine Ehe.

Das junge Paar war zweieinhalb Jahren liiert, bevor sie "Ja, ich will" sagten. Die Trauung fand im beschaulichen Tannheim in Tirol, im kleinen Kreis und unter Ausschluss der Öffentlichkeit, statt. Die kirchliche Trauung soll im Sommer in Italien folgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort