Freude im Zoo von Dallas Gorilla tanzt voller Freude in seinem neuen Pool

Dallas · Mehr Freude geht nicht: Ein Gorilla im Zoo von Dallas bekommt einen kleinen Pool und tanzt begeistert im kühlen Nass. Das Video wird millionenfach geklickt.

Pool-Party im Zoo von Dallas: Der Gorilla Zola hat eine Wanne mit Wasser in sein Gehege gestellt bekommen. Die Freude darüber scheint grenzenlos: Das Tier tanzt und dreht sich, spritzt mit Wasser um sich und scheint die Abkühlung einfach nur zu genießen.

Eine Mitarbeiterin des Zoos filmte den Gorilla bei seiner Breakdance-Einlage und veröffentlichte das Video über die Facebook-Seite des Zoos. Der kurze Clip entwickelte sich zum Erfolg: Innerhalb von sechs Tagen wurde das Video bereits mehr als 1,9 Millionen Mal angeklickt.

Was fehlt, ist für einige Youtube-Nutzer eigentlich nur noch die richtige Musikuntermalung: Während vor allem das Wasserplätschern zu hören ist, stimmen einige in den Kommentaren "Maniac" an und geben den Tipp, das Lied im Hintergrund laufen zu lassen. Ob mit Musik oder ohne: Einen Riesenspaß bereitet der tanzende Gorilla allemal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort