Top Ten der Männermode GQ kührt bestgekleidete Männer 2016

Das Männermagazin GQ hat seine Liste der bestgekleideten Männer 2016 veröffentlicht. Die Liste der Stars in Maßanzügen führt ein ausgerechnet ein Rapper in Jogginghosen an. Immerhin ein Paradiesvogel schafft es auch in die Top Ten. Hier ist die Liste des guten Geschmacks.

 Jared Leto, hier auf dem Roten teppich bei der Oscar-Verleihung 2016, schaffte es erstmals unter die Top Ten des Männermagazins GQ.

Jared Leto, hier auf dem Roten teppich bei der Oscar-Verleihung 2016, schaffte es erstmals unter die Top Ten des Männermagazins GQ.

Foto: dpa

Das Männermagazin GQ hat entschieden: Der kanadische Schauspieler und Rapper Drake gilt als Stilikone 2016. "Mit seinem Look habe er bewiesen, dass es möglich sei, in einem Outfit cool auszusehen mit dem man - in billigerer Variante - wohl niemals das Sofa verlassen würde", lobte das GQ-Magazin. Modezar Karl Lagerfeld, der einst sagte, "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren", würde sich wahrscheinlich gruseln.

Wer sich fragt, warum nicht einmal in der erweiterten Liste der Top 50 des Magazins deutsche Stars zu finden sind, dem sei geantwortet, dass es sich hier um die Rangliste der englischen GQ handelt.

Auf Platz 1 der deutschen Auswahl schaffte es übrigens kein Schauspieler, kein Musiker und auch kein Sportler, sondern der Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz, Heiko Maas. Auch das dürfte als Antwort gelten.

Auf den weiteren Plätzen der Schönen und Noch-Schöneren geht es dann eher klassisch, aber nicht weniger stylish zu. Hier sind die GQ-Top-Ten der bestgekleideten Männer 2016:

(ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort