Ganz schön mutig Frau wirft Hai mit bloßen Händen aus ihrem Schwimmbecken

Bonn · Ein Video geht um die Welt: Bei ihrer morgendlichen Schwimmrunde in ihrem Becken hat eine Australierin beherzt zugegriffen und einen Hai mit bloßen Händen ins Meer zurückgeschmissen.

Anfangs scheint die Welt noch in Ordnung. Melissa Hatheier zieht ihre Runden in ihrem Meeresbecken, als sie direkt unter sich einen kleinen Hai entdeckt. Jeder andere wäre womöglich kreischend geflüchtet. Die Australierin aber stellt sich ins Wasser und greift sich das Tier. Dabei bleibt sie scheinbar die Ruhe selbst.

Das Tier zappelt auf ihrem Arm. Hatheier wirft es vorsichtig über die kleine Mauer, die ihr Becken vom offenen Meer trennt. Dann schwimmt sie seelenruhig weiter, als sei nichts passiert. Etwa 250.000 Mal wurde das Video angeschaut. Weltweit zollen ihr die Zuschauer Hochachtung. "Tolle Frau" oder "Welche Frau kann schon so zupacken", schreiben Facebook-Nutzer in Deutschland.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort