Vorfall im Ruhrgebiet Frau schlägt nackten Mann in Herne in die Flucht

Herne · Ein Mann in Herne im Ruhrgebiet hat sich vor einer 50-Jährigen entblößt. Mit der Reaktion der Frau hatte er offenbar nicht gerechnet.

 Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Foto: Friso Gentsch/Archiv

"Ich hau dir das Ding ab!" Mit diesen drastischen Worten hat eine Frau in Herne im Ruhrgebiet einen etwa 50-Jährigen vertrieben, der vor ihr nackt aus einem Gebüsch gesprungen war. Der Mann soll sich am Samstagmorgen vor ihren Augen selbst befriedigt haben, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Hernerin sei mit ihrem Hund unterwegs gewesen, als der Mann auftauchte. Nachdem die Frau laut Polizei zu ihrem Stock griff, nahm der Mann auf einem Fahrrad Reißaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort