Feuer in Wohnhaus: Mutter und zwei Kinder verletzt

Hagen · In einem Wohnhaus in Hagen ist aus bisher unbekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Polizei mussten eine Anwohnerin und ihre zwei Kinder wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung in eine Klinik gebracht werden. Das Feuer war in der Nacht auf Donnerstag im Flur des Hauses ausgebrochen. Ersten Erkenntnissen zufolge geriet dort ein Kinderwagen in Brand.

 Ein Rettungswagen der Feuerwehr.

Ein Rettungswagen der Feuerwehr.

Foto: Marcel Kusch/Archiv

Wie ein Polizeisprecher sagte, kann Brandstiftung aktuell nicht ausgeschlossen werden. Alle Bewohner mussten das Haus vorübergehend verlassen. Sie sind bei Freunden und Bekannten untergekommen, fügte der Sprecher am Donnerstag hinzu. Zunächst war unklar, bis wann die 13 Betroffenen wieder in ihre Wohnungen zurück können. Auch mit Blick auf die Schadenshöhe herrschte noch Unklarheit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort