15. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" Eine neue Jury für DSDS

Köln · Die neue Jury stellt sich vor: Die Sängerinnen Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Musikproduzent Mousse T. bewerten bei der kommenden Staffel von DSDS mit Chefjuror Dieter Bohlen die Castingteilnehmer.

 Die Sänger Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg der Band "Glasperlenspiel".

Die Sänger Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg der Band "Glasperlenspiel".

Foto: dpa

Im Januar 2018 läuft die 15. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" an. Die Fans der Sendung werden am Jury-Pult neue Gesichter sehen. Der Sender RTL stellt die neuen Jury-Mitglieder vor.

Mousse T.

Der 51-Jährige ist ein international bekannter Musikproduzent und Dj. Er arbeitete unter anderem mit Michael Jackson, Gloria Estefan, Backstreet Boys, Simply Red, Moloko, Timbaland und Missy Elliot zusammen. Als Songwriter machte er sich einen Namen mit dem Lied "Sex Bomb", das er für den Sänger Tom Jones schrieb.

Ella Endlich

Mit 14 Jahren unterzeichnete die heute 31-jährige Musical-, Pop und Schlagersängerin Ella Endlich ihren ersten Plattenvertrag. Sie spielte Hauptrollen in Musicals wie Grease, Phantom der Oper, Wicked oder Moulin Rouge. Für ihren Hit "Küss mich, halt mich, lieb mich" wurde sie mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Carolin Niemczyk

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Daniel Grunenberg bildet die 27-jährige Carolin Niemczyk das Duo "Glasperlenspiel". Seit 2011 macht die Band Elektropop-Musik. "Glasperlenspiel" hat bereits acht goldene und drei Platin-Schallplatten sowie zahlreiche weitere Auszeichnungen erhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort