Beauty Dolly Parton: Schönheitsoperationen fürs Wohlfühlen

Zürich · Aus ihren Schönheits-Ops hat die Country-Sängerin nie ein Geheimnis gemacht. Und da sich Dolly Parton nie als natürliche Schönheit empfunden hat, hat sie einfach ein bisschen nachgeholfen.

 Dolly Parton hat die Natur korrigiert und fühlt sich wohl dabei.

Dolly Parton hat die Natur korrigiert und fühlt sich wohl dabei.

Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Schönheitsoperationen sind für die amerikanische Country-Sängerin Dolly Parton (72) ein Beitrag zum Wohlbefinden. "Ich bin nicht als natürliche Schönheit zur Welt gekommen und muss viel dafür tun, um gut auszusehen", sagte sie der Schweizer Boulevardzeitung "Blick".

Die humorvolle Sängerin hat schon früher freimütig über ihre Brustimplantate gesprochen. "Ein bisschen Straffen hier, ein bisschen Auffüllen da", sagte sie jetzt dem "Blick". "Das hilft mir, mich gut zu fühlen."

Parton ist seit 52 Jahren mit dem öffentlichkeitsscheuen Carl Dean verheiratet, glücklich, wie sie sagt: "Er ist immer zu Hause, ich fast nie. Deshalb hat unsere Ehe so lange gehalten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort