"Dittsche" kommt zurück

Köln · Olli Dittrich (61) kehrt im April mit seiner Kultserie "Dittsche" auf den Bildschirm zurück. Die Comedy-Serie werde dann wieder im WDR Fernsehen ausgestrahlt, sagte eine WDR-Sprecherin am Samstag in Köln. Ein genauer Sendetag stehe noch nicht fest. Zuvor hatte das Hamburger Medienmagazin "New Business" darüber berichtet. Zuletzt war "Dittsche - Das wirklich wahre Leben" im Mai vergangenen Jahres im Programm. Die Sendungen kommen stets live aus der Eppendorfer Grill-Station in Hamburg. Die Improvisationssendung ist unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden.

 Das TV-Format "Dittsche" mit Olli Dittrich wird ab April wieder ausgestrahlt.

Das TV-Format "Dittsche" mit Olli Dittrich wird ab April wieder ausgestrahlt.

Foto: A. Heimken/Archiv
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort