Regen bei der Tour de France

Düsseldorf · Beim Auftakt der Tour de France in Düsseldorf soll es am Samstag Dauerregen geben. Erst am Abend bleibe es trocken, wie der Deutsche Wetterdienst am Freitag mitteilte. Mit Sonne sei nicht zu rechnen. Die Höchsttemperaturen lägen bei 18 Grad. Damit bleibt es bei der Regen-Prognose für den Samstag im Raum Düsseldorf, die der DWD bereits am Vortag veröffentlich hatte.

 Animation zum Start der Tour de France 2017.

Animation zum Start der Tour de France 2017.

Foto: Maja Hitij/Archiv

Am zweiten Tourtag soll es ein bisschen besser werden. Zumindest am Sonntagvormittag gebe es keinen Regen. Am Nachmittag soll der Regen aber wieder einsetzen und erst am Abend aufhören. Es soll wenig Sonne geben. Die Temperaturen kommen voraussichtlich auf bis zu 22 Grad.

Für ganz Nordrhein-Westfalen sieht die Wetterprognose ähnlich aus. Im Nordwesten des Landes soll der Regen aber zuerst aufhören.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort