Besetzung von 007 Daniel Craig spielt zum fünften Mal James Bond

Bonn · Der britische Geheimagent James Bond, aka 007, ist eine Kult-Figur in der Filmwelt. Bereits häufiger wechselte die Besetzung. Doch für den neuesten Film im Jahr 2019 soll erneut Daniel Craig die Rolle übernehmen.

Laut Medienberichten ist es gewiss: Daniel Craig schlüpft ein fünftes Mal in die Rolle des britischen Geheimagenten James Bond. Nachdem der 49-jährige Schauspieler zuvor bereits angedeutet hatte, die Rolle nicht noch einmal übernehmen zu wollen, ist er nun laut Insidern mit an Bord. 2019 gibt es ihn dann wieder im Kino zu sehen, mit dem 25. Film der Reihe.

Noch ist unklar, wer neben dem Hauptdarsteller auf der Leinwand zu sehen sein wird und wer der nächste Regisseur wird. Bisher hat die zuständige Produktionsfirma MGM die Berichte, unter anderem der New York Times, über die weitere Verpflichtung Daniel Craigs, noch nicht bestätigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort