Cooper: "Habe viele bescheuerte Dinge gemacht"

Hamburg · Schauspieler Bradley Cooper hat sich in Liebesdingen oft blamiert. "Ich habe viele wahnsinnig bescheuerte und vor allem peinliche Dinge gemacht", sagte der Hollywood-Star dem Magazin "Grazia" (Ausgabe 2/13).

 Bradley Cooper ist der "Sexiest Man Alive". Foto: Warren Toda

Bradley Cooper ist der "Sexiest Man Alive". Foto: Warren Toda

Foto: DPA

"Das tut doch jeder, wenn er verliebt ist." Wie weit er dabei gegangen ist, ließ der 37-Jährige allerdings offen. "Nur so viel: Die Sachen, die ich in "Hangover" angestellt habe, sind definitiv schlimmer." In der Filmkomödie feiert einige Männer einen Junggesellenabschied in Las Vegas. Darüber, dass ihm der Titel "Sexiest Man Alive" verliehen wurde, sei seine Mutter Gloria immer noch sehr stolz. ""Ich meine, das muss man sich mal vorstellen: Der eigene Sohn bekommt so eine Auszeichnung. Welche Mutter wäre da nicht wahnsinnig stolz?" Cooper ist ab dem 3. Januar in der Tragikkomödie "Silver Linings" im Kino zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort