Fashion Week Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg

Paris · Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.

 Cindy Crawford kann ihren Sohn auf dem Laufsteg bewundern.

Cindy Crawford kann ihren Sohn auf dem Laufsteg bewundern.

Foto: Leonardo Munoz

Die Fußstapfen, die das Ex-Supermodel Cindy Crawford auf den Laufstegen der Welt hinterlassen hat, sind groß. Die Kinder der 51-Jährigen sind aber wohl auf dem besten Wege, sie auszufüllen.

Auf der Paris Fashion Week zeigte nun Crawfords Sohn Presley Gerber, dass er das Zeug dazu hat: Der 18-Jährige modelte bei einer Modeschau des französischen Modeunternehmens Balmain am Samstag.

Mutter Cindy twitterte ein Foto von der Show mit der schlichten Beschreibung "stolz" und einem Herz-Emoji darunter. Auf Instagram postete Crawford außerdem ein Video vom Walk ihres Sohnes.

Nach der Show ging die Model-Familie dann noch in der französischen Hauptstadt essen. Dabei zeigte sich die stolze Mutter ihren Instagram-Followern neben Sohn Presley und ihrer Tochter, der 16-jährigen Kaia Gerber. Auch sie macht der Mutter alle Ehre: Erst vor zwei Wochen präsentierte die Jugendliche ihren Fans auf Instagram ihre erste Titelgeschichte. Gerber schmückt das Cover der Februar-Ausgabe der renommierten französischen "Vogue".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort