Christine Neubauer mag abenteuerliche Reisen

München · Schauspielerin Christine Neubauer (50) wurde ihre Reise- und Abenteuerlust von ihren Eltern in die Wiege gelegt. "Meine erste Reise war mit vier Jahren in einer Propellermaschine nach Rumänien. Dort hat man zu damaliger Zeit eigentlich keinen Urlaub gemacht", sagte Neubauer der Nachrichtenagentur dpa.

 Christine Neubauer ist gern unterwegs. Foto: Britta Pedersen

Christine Neubauer ist gern unterwegs. Foto: Britta Pedersen

Foto: DPA

"So ungewöhnlich ging's auch weiter. Mit elf Jahren haben mich meine Eltern mit nach Kenia genommen, was damals noch touristisches Entwicklungsland war." Mit diesen abenteuerlichen Reisen hätten ihre Eltern auch ihre Reiselust geweckt, und sie sei jedes Mal dankbar, wenn Dreharbeiten sie in fremde Länder führen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort