Bald zu viert Chrissy Teigen und John Legend erwarten zweites Kind

Springfield · Das Model und der Sänger bekommen weiteren Nachwuchs. Die frohe Kunde überbrachte ihre Erstgeborene der Öffentlichkeit.

 Chrissy Teigen und John Legend erwarten weiteren Nachwuchs.

Chrissy Teigen und John Legend erwarten weiteren Nachwuchs.

Foto: Jordan Strauss

Das Model Chrissy Teigen (31) und der US-Musiker John Legend (38) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das gab Teigen am Dienstag per Video auf Instagram bekannt.

In dem Clip zeigt die eineinhalbjährige Tochter der beiden auf Teigens Bauch. "Was ist da drin?", fragt Teigen. "Baby" antwortet die werdende große Schwester knapp. "Es ist Johns" schrieb Teigen über das Video.

Auch der Vater verbreitete das Video auf Twitter - mit zwei Baby-Smileys und zwei Herzen. 2013 hatten die beiden geheiratet, knapp drei Jahre später kam Luna zur Welt. US-Medien hatten bereits in den vergangenen Wochen spekuliert, dass die 31-Jährige einen Babybauch haben könnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort