Retourkutsche Blake Lively rächt sich an Ehemann Ryan Reynolds

Los Angeles · Scherze in den sozialen Netzwerken? Da stehen auch Hollywood-Promis drauf.

 Ryan Reynolds und seine Frau, die US Schauspielerin Blake Lively 2016 bei einem Dinner im Weißen Haus.

Ryan Reynolds und seine Frau, die US Schauspielerin Blake Lively 2016 bei einem Dinner im Weißen Haus.

Foto: Ron Sachs/Pool

US-Schauspielerin Blake Lively (30) hat sich mit einem Scherzbild an Ehemann Ryan Reynolds (41) gerächt. "Herzlichen Glückwunsch, Schatz", schrieb sie am Montagabend (Ortszeit) auf Instagram zu einem Foto, auf dem Schauspielerkollege Ryan Gosling zu sehen ist, der mit dem Finger auf den neben ihm stehenden Reynolds weist.

Von diesem ist allerdings nicht viel mehr zu sehen als ein kleiner Teil seines Gesichts. Der Geburtstagsgruß ist eine Retourkutsche: Der 41-Jährige Kanadier hatte seiner Ehefrau im August auf Instagram zu ihrem Jubeltag gratuliert - mit einem Foto, auf dem er selbst in voller Größe zu sehen ist, die 30-Jährige aber nur teilweise am Bildrand. Beide Veröffentlichungen bekamen von den Fans jeweils mehr als 1,2 Millionen Likes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort