"Bild": Cindy aus Marzahn feste Lanz-Assistentin

Berlin/Mainz · Komikerin Cindy aus Marzahn (41) gibt zumindest bis zum Sommer bei "Wetten, dass..?" die Assistentin von Moderator Markus Lanz.

Das ZDF reagierte am Samstag aber zurückhaltend auf einen Bericht der "Bild"-Zeitung, wonach Cindy zur Dauerassistentin befördert werde. "Wie bei jedem jungen Paar wird der erste gemeinsame Sommerurlaub zur Zerreißprobe. Und der Sommerurlaub findet bekanntlich auf Mallorca statt", sagte ZDF-Show-Chef Oliver Fuchs.

Bislang hatte der Sender betont, es werde von Show zu Show entschieden, ob die Berlinerin dabei sei. Lanz lobte die neue Frau an seiner Seite: "Sie ist eine liebenswerte, reizende Person. Und ein Vollprofi", sagte er der "Bild".

Der Moderator präsentiert heute zum vierten Mal die Unterhaltungsshow. In der Sendung aus Offenburg sind unter anderem Hollywood-Schauspieler Denzel Washington, seine deutschen Kollegen Matthias Schweighöfer und Christiane Hörbiger sowie die britische Sängerin Leona Lewis zu Gast.

Links##ULIST##

Infos zur Sendung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort