London Autofahrerin fährt Radler um und verrät sich selbst über Twitter

London · Eine aggressive Autofahrerin hat mit ihren wüsten Verhalten gegen eine Radfahrer auf Twitter geprahlt und sich damit selbst bei der Polizei verraten.

Die junge Frau erklärte in dem Internetdienst, sie habe "definitiv einen Radfahrer vom Rad gestoßen". "Ich habe Vorfahrt!", schrieb sie weiter, und rechtfertigte das damit, dass der Radfahrer angeblich keine Steuern für die Benutzung der Straße zahle.

Die zuständige Polizeistelle im englischen Norwich wurde auf die Nachricht aufmerksam und legte ihr ebenfalls über Twitter nahe, sich selbst anzuzeigen. Die Polizeiaufforderung verbreitete sich schnell, und so konnte auch das Opfer, ein 29-Jähriger, identifiziert werden. Von der Polizei hieß es am Mittwoch, man sei mit beiden in Kontakt, die Ermittlungen liefen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort