Alec Baldwin streitet sich mit Promireportern

New York · Hollywoodstar Alec Baldwin soll zwei Promireporter beschimpft und beleidigt haben. Das Boulevardblatt "New York Post" beschuldigt den 54-Jährigen, er habe zu einer Reporterin der Zeitung gesagt, sie solle ersticken.

 Alec Baldwin hat wieder Ärger. Foto: Ron Sachs

Alec Baldwin hat wieder Ärger. Foto: Ron Sachs

Foto: DPA

Einen farbigen Fotografen habe er als Drogendealer und "Coon" beschimpft - ein beleidigendes Wort für Farbige. Die beiden hätten ihn vor seiner Wohnung nach einem Rechtsstreit zwischen Baldwins Frau, einer Yogalehrerin, und einem ihrer Kunden fragen wollen. Baldwin nannte die Vorwürfe "ungeheuerlich" und erlogen. "Die Anschuldigungen sind völlig aus der Luft gegriffen", sagte Baldwins Sprecher.

Sowohl Baldwin als auch der Fotograf haben Anzeige erstattet. Baldwin ist für seine Ausfälle gegenüber Reportern bekannt - genau wie die "Post" wegen ihrer aufdringlichen Berichterstattung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort