4-Jähriger und Seniorin sterben bei Verkehrsunfällen

Ruppichteroth/Marl · Nach einem Verkehrsunfall im Rhein-Sieg-Kreis ist am Freitagmittag ein 4-jähriger Junge gestorben. Wie die Polizei mitteilte, erfasste in Ruppichteroth im Rhein-Sieg-Kreis das Fahrzeug eines Paketzustellers den Jungen. Der 4-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war am Freitagnachmittag noch unklar.

Auch in Marl starb am Freitag eine Fußgängerin nach dem Zusammenstoß mit einem Auto: Die 87-Jährige schob ihren Rollator am Morgen vor der Zufahrt eines Parkhauses entlang, als ein zurücksetzender Wagen sie erfasste. Die Seniorin geriet laut Polizei unter das Auto und kam anschließend mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, wo sie wenig später starb. Auch die 79-jährige Fahrerin des Autos wurde zur Beobachtung in eine Klinik gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort