Titel und Kinostart sind bekannt 25. James-Bond-Film heißt "No Time To Die"

London · Der Titel des nächsten James-Bond-Films steht fest. "No Time To Die" soll nächstes Jahr am 3. April in den britischen Kinos starten - in Deutschland sogar noch einen Tag früher.

 Der nächste James-Bond-Film, der bisher unter dem Arbeitstitel "Bond 25" geführt wurde, heißt "No Time To Die".

Der nächste James-Bond-Film, der bisher unter dem Arbeitstitel "Bond 25" geführt wurde, heißt "No Time To Die".

Foto: dpa

Der 25. James Bond--Film, der bisher unter dem Arbeitstitel "Bond 25" geführt wurde, heißt "No Time To Die". Das gaben die Produzenten des neuen Agentenabenteuers am Dienstag auf der offiziellen 007-Webseite und in den sozialen Medien bekannt. Dazu veröffentlichten sie ein kurzes Video mit Hauptdarsteller Daniel Craig. "No Time To Die" soll am 3. April 2020 in Großbritannien starten. Der deutsche Kinostart ist laut einer Facebook-Mitteilung von Universal Pictures Germany schon für den 2. April geplant. Es wird erwartet, dass der Film für den deutschen Markt noch einen deutschen Titel bekommt.

Die Dreharbeiten für den Film, in dem neben Craig auch Oscar-Gewinner Rami Malek ("Bohemian Rhapsody"), Lashana Lynch ("Captain Marvel") und Rückkehrerin Léa Seydoux aus dem letzten Bond-Film "Spectre" (2015) mitspielen, laufen bereits seit einigen Monaten. Regie führt der US-Amerikaner Cary Joji Fukunaga. Nach Drehs in Norwegen und London laufen derzeit die Vorbereitungen für Filmarbeiten im italienischen Matera. "No Time To Die" wird voraussichtlich Craigs letzter Einsatz als Geheimagent sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort