Mordkommission ermittelt 14-Jähriger in Duisburg getötet

Duisburg · In der Nacht zu Ostermontag ist in Duisburg-Marxloh ein 14-jähriger Junge getötet worden. Augenzeugen berichten von mehreren bewaffneten Angreifern.

Der 14-Jährige ist offenbar bei einer Auseinandersetzung getötet worden. Nach Angaben verschiedener Medien sei der Junge gegen 23 Uhr von mehreren Personen mit Messern und Schlagwaffen angegriffen worden. Familienangehörige wollten dem Jungen noch helfen, wurden aber ebenfalls attackiert.

Der 14-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, erlag dort seinen Verletzungen. Eine Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen, teilte die Polizeileitstelle am Montag mit. Nach ersten Erkenntnissen hat ein scharfer Gegenstand seinen Tod bewirkt. Die Täter befinden sich auf der Flucht. (ga/dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort