Autobahn in Detroit gesperrt 13 Lkw-Fahrer retten Mann das Leben

Detroit · In Detroit stoppten mitten auf der Autobahn 13 Lastwagen und reihten sich unter einer Brücke auf. Mit der außergewöhnlichen Aktion retteten sie einem Mann das Leben.

Autobahn in Detroit gesperrt: 13 Lkw-Fahrer retten Mann das Leben
Foto: Screenshot Twitter @FOX2News

Die Polizei hat Dienstagnacht in Detroit durch eine ungewöhnliche Maßnahme das Leben eines Mannes gerettet. Um ein Uhr in der Nacht erhielt die Polizei im Bundesstaat Michigan den Hinweis, dass sich jemand von einer Autobahnbrücke stürzen wolle.

Daraufhin wurde die Autobahn in beide Richtungen gesperrt. Die Polizei ordnete an, dass 13 Lkw-Fahrer sich mit ihren Lastwagen unter der Autobahnbrücke positionieren, berichtet der Nachrichtensender "Fox". Dadurch sollte der Fall des suizidgefährdeten Mannes abgefangen werden.

Nach mehreren Stunden entschied sich der Mann glücklicherweise nicht zu springen. Er wurde von der Polizei in das nächste Krankenhaus gebracht. Die Lkw-Fahrer konnten anschließend ihre Fahrt fortsetzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort