Bachelorette auf RTL

Stefan aus Windeck will die Rosen haben

WINDECK. Am Mittwoch beginnt die neue Staffel der Bachelorette auf RTL. Diesmal mit von der Partie: Stefan Bischoff aus Windeck. Wird der Mitarbeiter der Siegburger Stadtverwaltung jetzt zum Rosensammler?

Trash-TV-Fans kommen ab Mittwoch wieder auf ihre Kosten: Es ist Bachelorette-Zeit, und es werden wieder fleißig Rosen verteilt. Auch Stefan Bischoff aus dem Rhein-Sieg-Kreis möchte in Portugal zum Rosensammler werden. Der 34-Jährige kommt aus Windeck und arbeitet derzeit im öffentlichen Dienst bei der Stadtverwaltung Siegburg - wenn er nicht gerade mit 19 weiteren Männern um eine Frau buhlt.

Stefan ist bereits Vater einer sechsjährigen Tochter. Gegenüber RTL sagt er: "Meine Tochter ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Meine Partnerin muss sie zu 100 Prozent akzeptieren!"

Ob er sich gegen 19 weitere Mitstreiter durchsetzen kann und ob er der neue Mr. Right für die Bachelorette ist, werden wir ab Mittwoch sehen.

Die Bachelorette

Wie RTL am Montag bekannt gab, heißt die diesjährige Bachelorette Alisa. Sie ist 27 Jahre als und arbeitet als Lehrerin für Mathe, Deutsch und Sport.