Affleck-Brüder als Helfer Star-Aufgebot bei den Golden Globes

Los Angeles · Der Oscar-Preisträger Ben Affleck (44) und sein jüngerer Bruder Casey (41) werden bei der Golden-Globe-Gala am Sonntag beim Austeilen der Trophäen helfen. Casey Affleck ist zugleich für seine Rolle in "Manchester by the Sea" in der Sparte "Bester Hauptdarsteller in einem Drama" nominiert.

 Der amerikanische Schauspieler Ben Affleck .

Der amerikanische Schauspieler Ben Affleck .

Foto: Peter Foley

Wie der Verband der Auslandspresse am Donnerstag auf Twitter mitteilte, werden auch der frühere "Bond"-Darsteller Pierce Brosnan sowie Annette Bening als Helfer auf der Bühne stehen.

Zuvor hatten die Globe-Verleiher bereits Schauspieler wie Leonardo DiCaprio, Kristen Wiig, Jessica Chastain, Matt Damon, Eddie Redmayne, Nicole Kidman und Reese Witherspoon als sogenannte Presenter bei der Gala angekündigt.

Die nostalgische Musical-Romanze "La La Land" mit Ryan Gosling und Emma Stone geht mit sieben Nominierungen als Favorit in das Globe-Rennen. Der US-Komiker Jimmy Fallon gibt bei der Show in Beverly Hills erstmals als Golden-Globe-Moderator den Ton an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Zum Thema
Aus dem Ressort