"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Sommerdschungel: RTL hat alle Kandidaten zusammen

BERLIN · Der Kölner Privatsender RTL hat jetzt alle 27 Kandidaten für sein Sommer-Dschungelcamp mit dem Titel "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" zusammen getrommelt.

 Nur einer schafft den Weg zurück ins Dschungelcamp! 27 ehemalige Kandidaten spielen anlässlich des 10. Staffeljubiläums der Dschungelshow im Januar um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016!

Nur einer schafft den Weg zurück ins Dschungelcamp! 27 ehemalige Kandidaten spielen anlässlich des 10. Staffeljubiläums der Dschungelshow im Januar um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016!

Foto: RTL

Die Teilnehmer waren alle schon bei der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Lasst mich hier raus!" im australischen Dschungel dabei, die immer im Winter zu sehen ist, wie RTL am Dienstag mitteilte.

Die Prominenten treten in neun einzelnen Shows jeweils ab 31. Juli (immer täglich um 22.15 Uhr) zu dritt gegeneinander an und ermitteln in verschiedenen Spielchen einen Sieger. Im Finale am 8. August (20.15 Uhr) mit allen neun Siegern wird einer unter ihnen ausgemacht, der erneut die Reise ins Winter-Camp nach Australien zu Beginn des nächsten Jahres antreten wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort