Malheur Katy Perry hängt in der Luft

Nashville · Viele Promis nehmen gerne ein Bad in der Menge. Katy Perry hat das jetzt wörtlich genommen. Allerdings war eine technische Panne Schuld daran.

 Katy Perry bei einem Konzert in Montreal.

Katy Perry bei einem Konzert in Montreal.

Foto: Ryan Remiorz

Durch eine technische Panne ist US-Musikerin Katy Perry (32, "I Kissed a Girl") ihren Fans ungewöhnlich nahe gekommen. Bei einem Konzert in Nashville (US-Bundesstaat Tennessee) saß die Sängerin auf einer dem Planeten Saturn nachempfundenen Sitzvorrichtung über ihrem Publikum, als offensichtlich die Technik versagte.

"Dieses Ding klemmt. Was soll ich tun? Witze oder Geschichten erzählen? Einen weiteren Song singen? Ihr solltet die Handys rausholen, das ist ein YouTube-Moment", sagte Perry. Viele Besucher folgten dem Rat, am Donnerstag (Ortszeit) waren mehrere Videos der Szene in sozialen Netzwerken zu finden.

Nach einer Weile setzte sich die Vorrichtung zwar in Bewegung, allerdings wäre sie direkt auf den Köpfen der Fans gelandet. Deshalb entschied sich Perry, von der Plattform ins Publikum zu springen. Ihre Anhänger trugen sie dann auf Händen, bis sie wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Aus dem Ressort