Der Bachelor bei RTL Jan aus Bad Honnef muss sich bald entscheiden

Südafrika · Die Leidenschaft wächst und der Konkurrenzkampf spitzt sich zu: Für welche drei Damen ist der Kampf um den Bachelor verloren? Auch am Mittwoch müssen sich wieder drei Damen von dem heiß begehrten Bachelor Jan Kralitschka verabschieden.

Zum letzten mal wird Jan unter der Sonne Südafrikas vier Rosen an die Damen verteilen. Diese entscheiden dann darüber, für welche drei der Aspirantinnen die Suche nach dem Traummann beendet ist. Die verbliebenen Vier dürfen mit ihm zurück nach Deutschland fliegen, um ihm dort ihre Familien und Freunde vorzustellen.

In der fünften Folge werden Sarah, Natascha, Mona, Katie, Alissa und Melanie von Jan auf ein Hausboot eingeladen. Was die Damen noch nicht wissen: Eine von Ihnen wird eine romantische Nacht mit dem Honnefer auf dem Boot verbringen dürfen.

"Ich war die Einzige von den Mädels, die ihn noch nicht in Badehose gesehen hat, ich muss sagen, kann sich sehen lassen, gefällt mir", freut sich Mona bei Ankunft auf dem Schiff. Aber nicht nur der adrette Körper des Bachelors, auch die traumhafte Kulisse beeindruckt die Damen.

"Was Romantischeres habe ich wirklich selten gesehen", begeistert sich Katie. Den Tag verbringt die illustre Gesellschaft dann mit neckischen Wasserspielchen und einem leckeren Barbecue. Bis es zu einem Zickenkrieg zwischen Sarah und Alissa kommt. Warum die Damen wohl derart aneinander geraten?

[kein Linktext vorhanden]Als der Tag seinem Ende zugeht und sich die sechs Ladies auf die Abreise vorbereiten, lädt Jan Alissa überraschend ein, noch zu bleiben und eine romantische Nacht gemeinsam mit ihm auf dem Boot zu verbringen. Die rassige Alissa freut sich auf einen Abend mit Candle-Light-Dinner unter Sternenhimmel, die restliche Damenwelt entzückt dies weniger. "Ich find's scheiße", beschwert sich Mona. Was sie wohl am nächsten Tag zu berichten hat?

Janine, die den Tag alleine in der Villa verbrachte, hofft für den folgenden Tag auf ein Einzel-Date mit dem rheinländischen Traumprinzen. Ihr Wunsch wird erfüllt, Jan nimmt sie mit zu einem abenteuerlichen Ausflug. Gemeinsam besteigen sie den Lion's Head, einen Berg vor Kapstadt. Für den Abstieg hat der Bachelor sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Er möchte Janines Abenteuerlust testen. Ob sie diesem Nervenkitzel gewachsen ist?

Die Entscheidung, welche Damen er nach Hause schickt, fällt dem Bachelor 2013 zunehmend schwerer. Rat und Unterstützung sucht er sich bei seiner guten Freundin Nicole, die eigens hierfür in die Luxusvilla am Tafelberg gereist ist. Sie nimmt die Ladies noch einmal genau unter die Lupe.

Es wird immer spannender: Wird Jan auf seine Freundin hören, und, natürlich, wer muss die Villa am Ende noch verlassen und wer darf mit dem Traummann nach Deutschland fliegen?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort