Dschungelcamp 2013 "Hängepartie" für die verbliebenen drei Promis

Australien · Auch am vorletzten Tag der diesjährigen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" war im Dschungel wieder einiges los. Alle vier verbliebenen VIP-Camper traten zur Dschungelprüfung an, Claudelle feierte Geburtstag und ordentlich gelästert wurde auch.

Es war der Tag vor dem großen Finale: Tag 15 im australischen Dschungel. Die verbliebenen Promis mussten dieses Mal alle gemeinsam zur Dschungelprüfung in einem See antreten.

"Ihr könnt heute alle Tarzan oder Jane sein - Olivia du kannst es dir sogar aussuchen", begann Moderator Daniel Hartwich die bevorstehende Aufgabe zu erklären. Jeder der verbliebenen vier Promis musste einen Stern erobern.

Die Aufgabe: Es galt sich von einer Liane über den See zu schwingen, loszulassen und dann mit dem Körper so auf einem großen Stern zu landen, dass dieser auseinanderbricht. Dafür hatte jeder drei Versuche.

Daniel Hartwich: "Keine weiteren Fragen? Dann kann es losgehen"! Joey fing mit der Prüfung an, sein erster Versuch war jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Frostbeule Fiona fing wieder einmal an zu frieren. Zu ihrer Verteidigung sei gesagt, dass das kühle Nass dieses Mal auch von oben kam. Es regnete heftigst.

[kein Linktext vorhanden]Für Belustigung sorgte wieder einmal Olivia Jones: "Weiter nach hinten. Mit nassen Brüsten wiege ich doch fünf Kilo mehr! Jetzt passt auf, Mutti fliegt los!" Und sie landete genau auf dem Stern – aber der Stern zerbrach nicht. Olivia erkannte messerscharf: "Wir haben überhaupt noch keinen Stern!"

Richtig: Nach dem ersten Durchgang sah die Sterneausbeute noch ziemlich mau aus. Alle vier Stars verpassten den richtigen Absprung. In Durchgang zwei sollte dies sich bessern. Sowohl Joey, als auch Fiona, schafften es ihren Stern zu zerbrechen.

Die dritte und letzte Runde mussten nun nur noch Olivia und Claudelle bestreiten. Während Claudelle auch ihren dritten Sprung daneben setzte, gelang es Olivia Stern drei für die Truppe zu sichern. Unter gütiger Mithilfe von Sonja Zietlow: "Stell dir vor, der Patrick liegt da auf dem Stern …." Olivia: „Ah, das ist eine gute Inspiration! Achtung, jetzt kommt die Flugmutti!"

Sie sprang los und traf den Stern, der dieses Mal auch zerbrach. Großer Jubel.

Zum Ende der Prüfung hatte Daniel eine letzte Bitte: "Olivia, kannst du noch mal deine Brüste auswringen!" Gesagt, getan! Sonja: "Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht. Und ihr wisst, morgen wird es richtig ernst. Ab morgen ist Finale für drei von Euch, und jeder muss eine Prüfung machen!"

Let's talk about Sex

Ohne Hemmungen fragte Fiona Patrick: "Bist du unten rum gut gebaut?" Darauf Patrick: "Was für Fragen kommen denn heute Abend?" Selbstverständlich war auch Olivia bei diesem Thema in ihrem Element. "Also nach 14 Tagen Beziehung kannst du uns zumindest mal sagen wie lang der Apparat ist!"

Patrick wurde es schnell zu bunt und so zog er sich zurück. Olivia, Claudelle und Fiona sponnen derweil wüst über sein bestes Stück weiter. Olivia: "Aber zu dritt kriegen wir den doch Hoch! Also ich halte ihn fest…" Claudelle: "Und ich drücke ihm meinen Busen ins Gesicht…" Fiona: "Ich wackle mit dem Arsch!"

Olivia vergaß in der ganzen Aufregung allerdings auch Camp-Küken Joey nicht: "Wir müssen erst mal warten bis Joey schläft, sonst träumt der wieder von der Aktion!" Fiona: "Also ich darf nicht anfassen, nur bewegen. Ich bin verheiratet, das funktioniert nicht!" Olivia: "Aber könntest du drauf reiten. Funktioniert das?" Claudelle: "Ja klar, das geht. Anfassen geht nicht…." Fiona lachte: "Reiten ja….!"

Olivia: "Ich darf auch alles nur Küssen – das ist auf Sankt Pauli so!" Joey, der noch nicht schlief, fand das ganze Gespräch schrecklich. Fiona hatte allerdings schnell die Lösung parat: "Dann holen wir dir zwei o.b.‘s und die steckst du dir dann in die Ohren."

Joey: "Das sind intime Gespräche, das kannst du doch hier im Dschungel nicht erzählen." Olivia: "Also reden wir übers Wetter." Fiona: "Es ist feucht, fröhlich." Olivia: "Ja, und dann so eine steife Brise….Hey, ihr könnt wieder herkommen. Wir reden jetzt über was anderes."

Patricks Auszug

Da war es nur noch einer. Joey ist der letzte verbliebene Mann im Camp. Patrick Nuo erhielt am Vortag die wenigsten Zuschauerstimmen und musste das Camp verlassen. Mit einem letzten Klaps auf den Po schickte Olivia Patrick aus dem Camp.

Die verbliebenen Promis zeigten sich über dessen Rauswahl überrascht. Joey: "Das ist so traurig!" Olivia: "Da hätte aber nun wirklich keiner mit gerechnet….."

Promi-Lästern

Fiona und Olivia saßen gemeinsam am Lagerfeuer und lästerten vergnügt. Besonders "Naddel" bekam ihr Fett weg.

Olivia: "Das ist so ähnlich wie "Naddel" oder solche Leute…." Fiona: "Oh, Gott." Olivia: "…die einfach nur in das Geschäft gekommen sind, weil sie mit irgendjemand geschlafen haben. Und das ist immer schwer, denn die haben keinen Entertainment-Faktor. Die kriegt ja keinen geraden Satz raus. Und wie die auch aussieht und irgendwie tut sie nur so… und die hat ja auch kein Geld? Das hat sie alles irgendwie verjubelt."

Auch Ex-Dschungelkönigin Désirée Nick sorgte für Gesprächsstoff. Fiona: "Ich habe das normale "Promi-Dinner" gemacht, dann habe ich "Promis unter Volldampf" gemacht." Olivia: "Was ist das?"

Fiona: "Mit Désirée Nick zusammen, die hat eine Schräg-Schraube. Die war so frech! Ich komme da an, und die sitzen alle schon da: Und dann fragt sie mich: Wer ich denn sei? Ich meinte dann, ich bin Fiona. Und dann meinte sie: Was hast du denn geleistet? Und warum ich denn da sei. Und dann meinte ich so, ich habe bei Germany's next Topmodel mitgemacht. Und sie: Welchen Platz hast du denn belegt? Ich: den vierten. Und sie: Das ist ja Meilenweit vom Sieg entfernt. Das ist ja gar nichts. Das ist echt eine Hexe. Kennst du sie?"

Olivia: "Ja." Fiona: "Verstehst du dich mit ihr?" Olivia: "Nee." Fiona: "Auch nicht." Olivia: "Es geht. Wir hatten mal so lustig auf Zicken-Krieg gemacht und so. Aber, mit der befreundet zu sein, ist sehr schwierig, sage ich mal so."

Geburtstagsschatzsuche

Claudelle hatte Geburtstag und deshalb konnten Joey und Olivia bei der Schatzsuche einen Geburtstagskuchen finden. Das Problem: Der Kuchen stand auf einem wackeligen Teller unter dem es nur so von Kakerlaken, Mehlwürmern und Grillen wimmelte. Bereits nach kurzer Zeit gelang es den beiden nicht mehr den Kuchen auszubalancieren und er landete in den Tierchen.

Dies hielt die Promis jedoch nicht davon ab sich im Camp begeistert über den Kuchen herzumachen.

Claudelles mieser Geburtstag

Bereits früh am Morgen wachte Fiona an Claudelles Pritsche, um ihr als Erste zu gratulieren. Claudelle: "Ich habe heute Geburtstag." Und Fiona schreit: "Happy Birthday! Mausi, ich wünsche dir alles Gute, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, du bist ein wundervoller Mensch und ich freue mich wahnsinnig, dich hier bei mir gehabt zu haben."

Claudelle: "Danke." Fiona: "Du hast es geschafft, bis zu deinem Geburtstag hier drin zu bleiben." Claudelle: "Wir machen jetzt Geburtstags-Zähneputzen, Geburtstags-Bohnen und eine Geburtstags-Dschungelprüfung…" Fiona: "Und eine Geburtstagsparty."

Claudelle: "Und dann kriege ich ja noch einen Kuchen." Beim Zähneputzen überkam Fiona wieder die Angst, das Camp heute verlassen zu müssen. Dennoch steckte sie sich zur Feier des Tages Palmenblätter ins Haar: "Geburtstag-Ische, was los? Deprimiert?"

Claudelle lag auf ihrer Pritsche: "Ja, total. Ich muss mal ganz kurz zehn Minuten die Augen zu machen. Ich träume jetzt von einem schönen Geburtstag."

Fiona: "Ich hoffe, das Wetter wird besser. Schon wieder ganz schön nass bei mir. Ätzend. Habe ich dir schon gesagt: Du hast heute Geburtstag." Claudelle: "Ich hätte es fast vergessen, vor lauter Langeweile." Fiona anteilsvoll: "Oh, Mausi."

Claudelle lag regungslos auf ihrer harten Pritsche und wirkte frustriert. Dann setzte sie sich ans Lagerfeuer und verweilte dort gelangweilt. "Also so trostlos habe ich mir meinen Geburtstag nicht vorgestellt."

Auch Olivia ließ sich nur zu einem müden Lächeln hinreißen. Claudelle: "Ein bisschen Geburtstags-Sonne wäre ja auch nicht schlecht." Olivia: "Ganz schön trostlos heute, also ich lege mich mal ein bisschen hin…". Fiona versucht zu trösten: "Mausi, sei doch glücklich, dass wir zusammen diesen Tag verbringen können. Wir haben es uns ja so gewünscht."

Claudelle: "Ich bin gerade ein bisschen sentimental. Ich habe Geburtstag und normalerweise bin ich bei meiner Familie…" Fiona: "Aber jetzt sind wir deine Ersatzfamilie." Doch Claudelle war zu traurig und legte sich wieder auf ihre Pritsche. Was für ein Geburtstag.

Sektüberraschung

Zur Feier des Tages bekam Claudelle im Dschungeltelefon eine ganze Flasche Sekt geschenkt. Passende Gläser waren selbstverständlich auch dabei. Freudeschreiend lief sie ins Camp und auch die anderen Promis freuten sich.

Nur Joey warnte: "Bitte lasst uns erst was essen, denn wenn wir es jetzt trinken, dann werden wir alle betrunken. Heute werde ich schlafen wie ein Esel! Hammer, ich werde schlafen wie ein Esel." Fiona: "Wie schlafen denn Esel?" Joey: "Tief und fest, das Zeug macht mich schläfrig."

Claudelle: "Ja, davon werde ich auch müde." Fiona: "Bisschen angeschwipst." Joey: "Dankeschön! Ich hoffe, es ist kein Essig."

Nach dem Abendessen wurde der Sekt schließlich geköpft und getrunken. Schnell kam Partystimmung auf und die Stars sangen die Partykracher "Ein Stern, der deinen Namen trägt", "Ab in den Süden", "Hey, das geht ab", "Skandal Im Sperrbezirk", "Polonäse Blankenese" und "Crying At The Discoteque".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Zum Thema
Aus dem Ressort