Ex-"Bachelor" zieht bei "Promi Big Brother" ein

Köln · Der frühere Hahn im Korb bei der RTL-Show "Der Bachelor", Paul Janke (32), macht beim Sat.1-Spektakel "Promi Big Brother" mit. Wie Sat.1 am Montag mitteilte, sieht Janke das als ganz persönliches Experiment.

"Ich bin gespannt, wie ich ohne meine Leibgerichte, ohne meine Musik, ohne meine Familie und Freunde auf diese neuen ungewohnten Reize reagiere."

Am Freitag (15.8., 20.15 Uhr) ziehen zwölf mehr oder weniger prominente Bewohner für zwei Wochen in ein kameraüberwachtes Haus in Köln. Jochen Schropp (35) moderiert die Show.

Vor Lagerkoller hat Janke nach eigenen Worten keine Panik: "Ich bin ein absoluter Teamplayer - ich habe seit meiner Kindheit gelernt, in einer Mannschaft zu spielen."

Auch die 24-Stunden-Überwachung mache ihm nichts aus: "Das kenne ich schon vom "Bachelor". Ich sehe es eher als Chance, den Leuten zu zeigen, wie ich wirklich bin und agiere."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort