Genesungswünsche aus Mönchengladbach Messi bedankt sich bei der Borussia

Barcelona · Mit einer Nachricht auf Facebook bedankt sich Fußball-Star Lionel Messi für die Genesungswünsche von Borussia Mönchengladbach. "Vielen Dank für die Unterstützung. Eine wirklich nette Geste", postete Messi auf dem sozialen Netzwerk.

Der argentinische Fußball-Superstar fällt wegen eines Muskelfaserrisses in der Leistengegend für rund drei Wochen aus. Daher wird Lionel Messi dem FC Barcelona auch im Champions-League-Spiel am kommenden Mittwoch bei Borussia Mönchengladbach fehlen.

Messi hatte sich die Blessur am Mittwochabend beim 1:1 im Topspiel gegen Atlético Madrid zugezogen. Sein erstes Gruppenspiel in dieser Königsklassen-Saison hatte der FC Barcelona mit 7:0 gegen Celtic Glasgow gewonnen, Messi hatte dabei drei Tore erzielt. Gladbach reagierte auf die Meldung von Messis Ausfall mit dem Post "Schade, wir hätten dich gerne hier im Borussia-Park gesehen".

Diese Meinung teilten auch viele der Fans von Mönchengladbach. " Messi im Borussia Park wäre schon 'ne Nummer gewesen" oder "Schöner wäre es, wir würden Barca mit ihm schlagen", heißt es in den Kommentaren. (ga /dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Salman Rushdies Antwort auf den Hass
„Knife“: Das Buch über die Messerattacke Salman Rushdies Antwort auf den Hass
Zum Thema
Aus dem Ressort