Bachelor bei RTL Madelaine aus Bonn ist ausgeschieden

SÜDAFRIKA · Enttäuschung bei Madelaine aus Bonn: Die 27-Jährige ist bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" ausgeschieden. Sie bekam in der dritten Folge - genauso wie Mignon (31) - keine Rose von Bachelor Jan Kralitschka. 4,45 Millionen Zuschauer sahen jedoch nicht nur das Aus zweier weiterer Kandidatinnen, sondern auch heiße Küchen-Küsse zwischen Melanie (24) und Nina (24).

Melanie hatte nämlich zuvor noch ein Date mit Bachelor Jan. In der Villa genossen beide ein Bad im Pool, kamen sich näher. Einen Kuss bekam sie aber nicht. Beim ersten Date kam das für den Bachelor nicht in Frage. "Eine klare Abfuhr", sagte Melanie. Den Kuss holte sie sich später trotzdem ab - von Nina.

Danach ging es ganz schnell. Melanie und Nina gingen durch die Küche, drängten sich in eine Ecke und knutschen spontan rum. Alles kein Problem, bis Conny (33) dazukam und die Szenerie sah. Und schon begann der Zicken-Krieg. "Watt ist denn jetzt hier los? Wo bin ich denn hier jelandet? Bin ick auf einer Gangbang-Party, oder watt?", echauffierte sich die Berlinerin.

"Das ist einfach nur Anziehungskraft. Ihr seid doch nur neidisch", sagte Melanie. "Da könnte ich nur noch kotzen und reinschlagen", war Connys Kommentar dazu.

Und damit noch nicht genug. Bei der Rosenvergabe ging es weiter. "Ich zeig jedenfalls nicht meine Oberweite der ganzen Welt" zickte Conny in Richtung Melanie. "Ich hab kein Problem, oben ohne rumzugehen", erwiderte die blonde Sächsin. "Ich schon", antwortet Conny. "Ja, weil du nichts hast", kam sofort der Konter. Es brodelt zwischen den beiden. "Ich mach die so fertig, wenn die bleibt", erklärte Melanie wenig später.

Der Bachelor - Fotos der dritten Folge
13 Bilder

Der Bachelor - Fotos der dritten Folge

13 Bilder

[kein Linktext vorhanden]Dazu wird sie Gelegenheit bekommen. Denn Rosen gab es ja auch noch. Die erste verteilte Jan schon beim Gruppendating im Pool: Alissa (25) durfte sich freuen. Später folgte Janine ("Willst Du mich verlegen machen?"), die damit nicht gerechnet hatte.

Bachelor Jan, der bei der Übergabe ein hellblaues Jeans-Hemd trug, nominierte danach Nancy, Katie, Mona, Conny ("Insgeheim hatte ich auf die Rose gehofft, aber man kann sich ja nicht sicher sein..."), Sarah und Natascha ("Hätte nicht gedacht, dass ich eine erhalte") und Nina ("Ich dachte, ich muss heute gehen. Deswegen war ich froh, aber überrascht."). Melanie musste hingegen bis zur letzten Rose zittern.

Madeleine aus Bonn hatte es sich zwar "sehr gewünscht", eine Runde weiterzukommen, diesmal gab es jedoch "nur" eine persönliche Verabschiedung vom Bachelor. Genauso für Mignon, die von der Entscheidung kalt erwischt worden war. "Ich hätte mich schon ein, zwei Runden weitergesehen", sagte sie. Aber so ist das Leben...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Zum Thema
Aus dem Ressort