Dschungelcamp 2013 Georgina stößt Sarah "Dingens" vom Prüfungsthron

COOLANGATTA · Am 8. Tag im Camp schreibt Georgina Dschungelgeschichte: Sie muss zu ihrer siebten Dschungelprüfung in Folge antreten. Damit knackt sie den bisherigen Rekord und stößt die bisherige Rekordhalterin, Sarah "Dingens" (sechs Prüfungen in Folge), vom Prüfungsthron. Für Silva Gonzales ist der Traum vom Dschungelkönig geplatzt. Er muss das Camp verlassen.

 Beim morgendlichen Duschen prüfen Olivia Jones (l.) und Iris Klein gegenseitig ihre Oberweite und fühlen, wie sich der Busen bei der anderen denn so anfühlt.

Beim morgendlichen Duschen prüfen Olivia Jones (l.) und Iris Klein gegenseitig ihre Oberweite und fühlen, wie sich der Busen bei der anderen denn so anfühlt.

Foto: RTL

In ihrer neuen Prüfung zieht Georgina in ein "11 Sterne Hotel". Sie weiß nicht, dass in der stinkenden Herberge meist nur widerliches Ungeziefer eincheckt. Sie muss sich einen Weg durch fünf hintereinander liegende heruntergekommene Räume bahnen. Dabei gilt es, die elf versteckten Sterne zu finden. Pro Raum hat Georgina dafür zwei Minuten Zeit.

Zwischen den einzelnen schäbigen Hotelzimmern befindet sich ein Korridor, in dem sie kurz verschnaufen und mit den Moderatoren sprechen kann. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verraten dann Georgina, wie viel Sterne in einem Zimmer versteckt sind und wie viel Zeit sie für die Suche hat. Da es in einigen Räumen stockfinster ist, hat Georgina eine kleine Taschenlampe dabei.

Freundlich wird Georgina von den Moderatoren begrüßt: "Herzlichen Glückwunsch! Sieben Mal hintereinander Dschungelprüfung, dass ist Weltrekord, Wahnsinn!" Dann die entscheidende Frage: "Möchtest du zu dieser Dschungelprüfung antreten?" und Georginas wenig überraschende Antwort: "Ja."

Eine schleimige Mehlwurmdusche muss Georgina im ersten Zimmer über sich ergehen lassen, um an den ersten Stern zu kommen: "Ist das fies, oh Gott." Der erste Stern liegt am Boden und Georgina findet ihn. Im Dunkeln muss die Bachelor-Kandidatin nun den zweiten Stern suchen - erfolglos.

[kein Linktext vorhanden]Sie zwängt sich an einem Straß vorbei, rein in den nächsten Raum: "Oh, dieser Strauß, ich habe ein Trauma." Überall liegen Schlangen herum, besonders das Bett ist voll von ihnen: "Oh, Gott. Und wo sind jetzt hier die Sterne?" Mit dem ersten Stern durchwühlt sie den Nachttisch. Daniel Hartwich gibt ihre den entscheidenden Tipp: "Guck einfach mit den Händen nochmal in der rechten Schublade." Und tatsächlich: Zwei Sterne sind hier versteckt.

Im dritten Zimmer erwartet sie ein besonderer Bettnachbar: ein Krokodil. Der erste Stern hängt oben an der Glühbirne und die muss vorher herausgeschraubt werden. Zielstrebig nimmt sie die Lampe heraus und es ergießt sich eine Ladung Kakerlaken ins Zimmer. Sie holt sich den ersten Stern und findet dann den zweiten. Ergebnis: 2 Sterne. Auch aus dem nächsten Raum, der von Spinnen wimmelt, erreicht sie die maximale Ausbeute von zwei Sternen.

Der Boden des letzten Zimmers ist voller scheußlicher Dinge: rohes Fleisch, abscheulichen Larven und abstoßenden Maden. Es stinkt zum Himmel: "Oh, mein Gott. Es stinkt nach Scheiße. Sind da Ratten drin? Ich gehe da nicht rein, wenn da Ratten drin sind?" Georgina öffnet die Tür einen Spalt und schaut ins Zimmer: "Was ist das denn? Ich gehe da nicht rein." Langsam senkt sich auch noch die Decke. Georgina: "Ahh, ich will da nicht durch, ich gehe da nicht durch." Ergebnis: 0 Sterne

Insgesamt erspielt Georgina bei ihrer siebenten Prüfung in Folge sieben Sterne - und sie ist stolz auf sich. Wieder im Camp berichtet sie von ihrer Prüfung: "Es war der Horror. Ich kam mir vor wie Alice im Wunderland. Durch das tote Fleisch konnte ich nicht gehen, da bin ich raus gerannt. Es war wie in einer Geisterbahn… Und bei dem Krokodil war es auch gefährlich. Und dann erst die Kakerlaken…. Und alles bei gefühlten 60 Grad."

Kein Sex im Camp

An Tag acht liegt irgendwie Erotik in der Camp-Luft. Beim morgendlichen Duschen prüfen Olivia und Iris gegenseitig ihre Oberweite und fühlen, wie sich der Busen bei der anderen denn so anfühlt. Patrick verteilt seine Massagen. Olivia ist danach versonnen: "Ach, ich glaube ich verlängere jetzt hier eine Woche. Also mit dem Patrick könnte ich es hier auch eine Woche alleine aushalten."

Und als Joey sagt, dass er mit seiner einen Hand (die andere ist bandagiert) nicht viel machen kann, kommt das Gespräch sofort aufs Onanieren. Olivia hat da so eine Vermutung: "Na, das kann ich mir schon vorstellen, dass der Klaus hier nachts onaniert!"

Arno kriegt sich nicht ein vor Lachen. Und überhaupt: wer wissen will was Sex ist - Joey kennt die Antwort: "Sex ist etwas total emotionales, großes, explosionshaftes, bombastisches, hammerkrasses Teil!" Und wie beurteilt eigentlich welcher Camper wen in Sachen Erotik? Olivia: "Silva hat den heißesten Body, aber man muss Abstriche machen im Genitalbereich (hält ihren kleinen Finger in die Höhe). Ich kann mir bei Silva auch gut vorstellen, dass er bei einem Orgasmus auch so blöd lacht. Klaus ist natürlich eher so gnadenlose Erotik. Das ist richtige Hausmannskost!" Klaus hat seine eigene Meinung: "Von der Handlichkeit ist Claudelle nach wie vor meine Favoritin. Man weiß ja nicht, ob man das vielleicht mal (macht eine Busengrabsch Handbewegung) testen kann!" Arno geht dabei zunächst nach dem Ausschlussprinzip vor: "Was nie, nie, nie und nimmer gehen würde, wäre mit Georgina. Bevor das soweit ist, würde ich mich lieber erschießen. Claudelle wäre schon das, was mir Spaß machen würde!"

Schatzsuche

Zur Schatzsuche müssen Olivia und Fiona antreten. Sie müssen Bambusstangen so zusammen schrauben, damit sie die gläserne Schatztruhe aus den Baumwipfeln herunterholen können. Nach vielen Versuchen haben sie es endlich geschafft und können die Schatzkiste mit Schokoladenriegeln ins Camp schaffen. Als es der Gruppe dann auch gelingt die Kiste zu öffnen, ist die Freude riesengroß. Fiona hält überglücklich die insgesamt acht Riegel in der Hand: "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue! Ich steh so auf Schokolade!"

Joeys Kindheit

Claudelle, Patrick und Joey sitzen um das Lagerfeuer. Claudelle fragt, warum Joey Narben an den Armen hat. Die Antwort: "Mein Vater hat mir eine Weinflasche draufgehauen. Er wollte sie mir ins Gesicht schlagen - da war ich 14, das war so der letzte Kampf zwischen uns - und ich habe mich gewehrt. Ich habe hier auch noch Narben. Da hat er mich durch die Küchenscheibe geboxt. Scherbenkindheit, sage ich immer. Und hinten am Rücken habe ich auch viele Narben, vom Schuhlöffel - so einer aus Holz und vorne aus Stahl…"

Claudelle kann nicht glauben, was sie da hört. Ihr laufen die Tränen über die Wangen: "Das tut mir so leid, dass die das passiert ist!" Joey tröstet: "Alles gut Maus, du musst nicht weinen! Das ist schon lange her, weißt du! Ich kann da voll offen drüber reden und kriege auch keine Träne. Früher, als ich noch sechzehn war - jetzt weißt du auch, warum ich mich umbringen wollte!" Claudelle ist noch fassungsloser.

Joey erzählt ihr die ganze Geschichte: "Mein Vater ist ein bisschen krank in der Birne. Er hat sich immer zwei Mädchen gewünscht und die hat er nicht gekriegt. Da hat er gesagt, dieses Kind kommt vom Teufel. Deshalb hat er mich auch 14 Jahre nicht Joey genannt, sondern Dämon. Er hat mir auch diese vier Finger gebrochen! Weißt du, wenn man so was mitmacht, dann hat man irgendwann Despressionen. So mit 14 habe ich dann halt angefangen Alkohol zu trinken, Drogen zu nehmen und war echt fertig mit der Welt, wollte nicht mehr leben. Ich denke nicht mehr über die Kindheit nach, das habe ich schon längst vergessen. Ich lebe - und das ist das Allerschönste!"

Das "Aus" für Silva Gonzales

Für Silva Gonzales ist der Traum vom Dschungelkönig geplatzt. Er muss das Camp verlassen. Der Hot-Banditoz-Sänger nahm das Urteil der Zuschauer gelassen hin. Er freute sich sogar über den Rausschmiss: "Erster von hinten," jubelte er nach der Verkündung des Ergebnisses und bilanzierte nüchtern, warum es gerade ihn getroffen hat: "Der eine kommt nicht so an, der andere besser."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Salman Rushdies Antwort auf den Hass
„Knife“: Das Buch über die Messerattacke Salman Rushdies Antwort auf den Hass
Zum Thema
Aus dem Ressort