Aktuelle Klassiker im Fernsehen "Ein Schloss am Wörthersee" wieder im TV

Bonn · Am Abend wiederholt RTL-Plus den TV-Klassiker "Ein Schloss am Wörthersee". Aber auch auf anderen Kanälen verstecken sich einige Fernsehschätze. Wir haben eine kleine Auswahl zusammengetragen.

 Lennie Berger (Roy Black) vor seinem Hotel am Wörthersee.

Lennie Berger (Roy Black) vor seinem Hotel am Wörthersee.

Foto: RTLplus

Kojak (Telly Savalas), die Ewings (Larry Hagman und Linda Gray) aus Dallas und Udo Jürgens – die Liste der prominente Gäste im Schlosshotel am Wörthersee kennt keine Grenzen und niemand muss vor verschlossener Tür stehen. Ein Zimmer ist bei Hotelmanager Lennie Berger (Roy Black) immer frei. Ab dem 08.06.17 immer 20.15 Uhr donnerstags in Doppelfolgen.

Klassiker aus den USA

Ein Wiedersehen mit dem Sechs-Millionen-Dollar-Mann (Sa. und So. ab 6.50 Uhr), den Rettungsschwimmern von Malibu (Sa. und So. ab 10 Uhr) und dem A-Team (Sa. und So. ab 11.55 Uhr) gibt es bei RTL-Nitro. Besonders spannend ist der direkte Vergleich mit den Menschen in roten Badeklamotten von früher und der aktuellen Kinobesetzung.

alfredissimo! und Total normal - ARD One

Als Hape Kerkeling in den 80ern mit der Sendung Total normal an den Start ging, war er gerade einmal 20 Jahre alt. Der Versuch glückte und der Rest ist bekannt. Sonntags ab 15.30 (Uhr) darf mitgelacht werden. Mmh! Ah! Ganz fantastisch! Alfred Biolek verstand es wie kein anderer, dass Geschmackserlebnis in die Wohnzimmer zu transportieren. Neben viel Wein und probieren, gab es gelegentlich auch ein Geheimnis seiner Gäste. Die Töpfe dampfen montags bis freitags um 9.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort