Serienhit geht in die siebte Runde Der neue "Game of Thrones" Trailer wurde veröffentlicht

Bonn · Am 16. Juli ist es soweit - die lang ersehnte siebte Staffel des Serienhits "Game of Thrones" erscheint. Der neue Trailer gibt den Fans eine kleine Kostprobe der kommenden sieben Folgen.

Der Titel der neuen "Game of Thrones" Staffel #WinterIsHere (dt. Der Winter ist da), löst bei den Fans Vorfreude aus. Da der Auftakt der Serie den Titel "Winter is coming" (dt. Der Winter kommt) trägt, verspricht die siebte Staffel, dass es nun endlich soweit ist: Die Weißen Wanderer, der Winter, ist da!

Viele Fans waren schon enttäuscht als es hieß, dass Staffel sieben nur sieben und nicht, wie die ersten sechs Staffeln, zehn Folgen haben wird. Doch dafür sind die einzelnen Folgen länger. Die Seite "Watchers on the Wall" hat herausgefunden, dass die kürzeste Folge zwar nur 50 Minuten Laufzeit hat, die längste und finale Folge aber 81 Minuten.

Der neu veröffentliche Trailer des Senders HBO gibt einen Vorgeschmack auf die am 16. Juli erscheinende Staffel. Um die Weißen Wanderer im Schlachtfeld zu besiegen, müssen sich die verfeindeten Häuser verbünden und gemeinsam kämpfen verrät Jon Snow im neuen Trailer. Dabei müssen die Kämpfe um den Eisernen Thron, um den es sich in den letzten Staffeln immer wieder gedreht hat, erstmal auf Eis gelegt werden.

Auch Bösewicht Euron Graufreud aus Staffel sechs wird in der siebten Staffel wieder Schrecken verbreiten. Der Trailer endet mit Sansa Starks Worten: "Wenn der Schnee fällt und der weiße Wind weht, stirbt der einsame Wolf aber das Rudel überlebt." (When the snows fall and the white winds blow the lone wolf dies but the pack survives.) In drei Wochen geht es los!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Aus dem Ressort