Kunst!Rasen 2017

Jean-Michel Jarre kommt nach Bonn

Bonn. Ein ganz großer Musiker kommt nach Bonn. Jean-Michel Jarre gibt sich auf seiner "Electronica World Tour 2017"am 12. Juli beim Kunst!Rasen in Bonn Gronau die Ehre.

Er ist ein Garant für außergewöhnliche Liveshows. Der 68-Jährige gehört zu den Begründern der elektronischen Musik und zählt mit über 80 Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Zunft. Sein Hitalbum "Oxygene" wurde bis heute über 18 Millionen mal verkauft. Die Besucherzahlen seiner Livekonzerte haben ihm mehrfache Einträge im Guinness Buch der Rekorde eingebracht.

Am 12. Juli 2017 kommt  Jean-Michel Jarre zum Bonner Kunst!Rasen.  Einlass wird um 19 Uhr sein und die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

54 Euro für Stehplätze und 64 Euro vor der Bühne (jeweils zzgl. Gebühren!) kostet der Spaß. Erhältlich sind die Tickets ab Samstag in den Bonnticket-Shops der GA-Zweigstellen sowie online unter www.bonnticket.de.