Musik Adel Tawil sagt Sommerkonzerte ab

Berlin · Der Sänger Adel Tawil (36) hat wegen einer Halswirbelverletzung alle Konzerte in diesem Sommer abgesagt. Das teilte sein Management Live Legend am Freitag über örtliche Konzertveranstalter mit.

 Adel Tawil hat sich verletzt und kann dieser Tage nicht auf die Bühne.

Adel Tawil hat sich verletzt und kann dieser Tage nicht auf die Bühne.

Foto: Markus Scholz

Betroffen ist unter anderem sein Konzert beim Afrika-Karibik-Festival am 13. August in Aschaffenburg. Tawil ("Unsere Lieder") wurde durch seine Mitwirkung in den Bands The Boyz und Ich + Ich bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Er nimmt sich alle Freiheiten: Gitarrist
Wunderschöne Sequenzen
Jazzfest Bonn im KammermusiksaalWunderschöne Sequenzen
Zwischen Avantgarde und Party
Jazzfest Bonn im Pantheon Zwischen Avantgarde und Party
Aus dem Ressort