Für kurze Zeit ein Minimensch

Violetta ist fassungslos. In der Warteschlange vor der Achterbahn ist sie auf einmal geschrumpft, einfach so! Das Gras erscheint der Zehnjährigen wie ein Urwald. Und die Ratten erst: gigantische Dinosaurier!

 Das Bild zeigt das Cover des Buches "Violetta Winzig", das es auch als Hörspiel gibt.

Das Bild zeigt das Cover des Buches "Violetta Winzig", das es auch als Hörspiel gibt.

"Violetta Winzig" heißt das Hörbuch, das gleichzeitig Abenteuer-Geschichte und Krimi ist. Krimi deshalb, weil Violettas Oma beschuldigt wird, Schmuck geklaut zu haben. Die Enkelin ist empört und will ihrer Oma beistehen. Auf der Suche nach dem wahren Dieb zeigt sich, dass es überaus praktisch ist, als Minimensch unterwegs zu sein.

Violetta hat anscheinend jedoch keinen Einfluss darauf, wann sie klein und wann wieder groß wird. Ein Winzling ist das Mädchen nämlich immer nur für kurze Zeit. Vielleicht kommt sie ja noch hinter das Geheimnis. Ein rasantes und spannendes Hörvergnügen. Erschienen im Arena Audio Verlag

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort