Ein faszinierender Blick in ein Schloss aus Eis

In diesem Schloss muss man sich warm einpacken. Es ist nämlich aus Eis. Leute haben es mit den Händen aus Eiszapfen zusammengebaut. Außerdem versprühten sie Wasser.

 Besucher laufen durch das Eisschloss im Land USA.

Besucher laufen durch das Eisschloss im Land USA.

Das Schloss steht in einem Skigebiet im Land USA, dort ist es im Winter sehr kalt. In dem Land gibt es auch noch andere Schlösser aus Eis. Das Eisschloss wurde vor einigen Tagen eröffnet. Nun kann es sich jeder bis Anfang März anschauen. Dafür muss man aber Eintritt bezahlen.

Über Tunnel kommt man in das gefrorene Wunderland. Dort geht man durch riesige Gänge und kann sich Höhlen im Eis ansehen. Besonders märchenhaft wirkt das Ganze, wenn es am Abend beleuchtet ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort