Suche in Meckenheim Bagger graben nach Bonner Ehepaar Hagen

Bonn · Rund 20 Jahre nach dem Verschwinden des Bonner Ehepaars Hagen scheint es eine neue Spur zu geben.

Auf einem Gelände an der Hellmaarstraße in Meckenheim hat die Polizei nach den Leichen des seit 20 Jahren vermisstenEhepaars Hagen aus Bonn gegraben. Am 24. Juni rückten dieErmittler mit einem Großangebot auf dem Gewerbegebiet an, samt Spurensicherung und kleinen Baggern, meldet das Boulevard-Blatt "Express". An dem Tag soll eine beinahe zweiwöchige Suchaktion auf dem Gelände, das den Hagens gehörte, gestartet sein.

Wurden Doris und Winfried Hagen vor 20Jahren auf ihrem eigenen Grundstück verscharrt, fragt die Zeitung. Das Paargilt seit dem 13. Juli 1994 als vermisst. Das Grundstück erbte ihrSohn, neben der Villa in Beuel-Heidebergen und einemMillionenvermögen. Gegen ihn und seinen Freund ermittelte die die Polizei.

Erst im Juni hatte das ZDF denmysteriösen Hagen-Fall in der Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" aufgegriffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort